BETRIEBSURLAUB vom 12.08.2018 bis 17.08.2019

Wir freuen uns schon sehr voller Motivation und neu getankter Energie für euch da zu sein ab 19.08.2019.
Euer Hollers Haus Team

Exotenmann
Tischreservierung

Exoten vom Exotenmann

Wolfgang Holler wird schon seit langem als „Exotenmann“ bezeichnet. Durch seine langjährige Erfahrung mit „exotischer“ Küche und seinem ausgeprägten Interesse für neue Zubereitungen und Gerichte, wird er diesem Namen auch fortwährend gerecht.

Sein Interesse daran, sich in ferne Länder zu begeben, Anregungen für alternative Küchen zu entdecken, sich der Vielfalt gegenüber unterschiedlichen Ernährungsgewohnheiten und Küchen zu öffnen, war schon immer grenzenlos. Er möchte nicht nur wissen was er isst, sondern auch wo es herkommt, welchen Aufwand es mit sich bringt, welche Auswirkungen es hat, welche Zutaten darin stecken sowie den Entstehungsprozess mit eigenen Händen unterstützen und miterleben. Mittlerweile wird Wolfgang Holler selbst auf seinen Reisen in der Welt als Exotenmann gesehen und durfte bereits dem ein oder anderen etwas beibringen.

Mit Leidenschaft und Liebe experimentieren

Aufgewachsen in einer Familie aus Selbstversorgern, hatte Wolfgang Holler von klein an einen enorm positiven Bezug zur Pflanzen- und Tierwelt. Seine Familie hatte in Unterspitz, ein Ort in der Südoststeiermark, einen kleinen Bauernhof, der dazu beigetragen hat, seine Sicht auf einen vernünftigen und vor allem umsichtigen Umgang mit Lebensmitteln zu entwickeln.

Durch den Anbau des Futters der Tiere sowie des Gemüses, konnte Wolfgang Holler vieles an Erfahrung mitnehmen, das er heute in unserem Restaurant umsetzt. Zudem durfte er sowohl den Prozess der Schlachtung als auch den der Verarbeitung erlernen. Ein Wissen, welches dazu beiträgt, unser Steakhaus zu dem zu machen, was es auszeichnet: Verarbeitung von Fleisch auf fachlich höchstem Niveau und mit großer Wertschätzung dem Tier gegenüber.

Noch heute vereist Wolfgang Holler gerne in die Welt, stets auf der Suche nach neuen Möglichkeiten, unser Restaurant zu bereichern. Ganz gleich ob durch ferne Orte oder jene in näherer Umgebung, er möchte alle kulinarischen Schätze entdecken und diese so achtsam und unvoreingenommen wie nur möglich kennenlernen.

Kontakt

Inh. Stefan Holler
kurz"Hollers"

Nikolaus-August-Ottostr. 3
2700 Wiener Neustadt

Tel. 02622 /28017

Montag bis Samstag:
Von 10 bis 23 Uhr

Wir akzeptieren:

Sodexo Geschenk,- und Restaurantgutscheine,
ebenfalls sind wir Abc-Markets Partner

Bei den Bank und Kreditkarten akzeptieren wir folgende:
Maestro , Master, Visa, Dinersclub, JCB, American Express
und Vpay