Gästebuch

Kommentare: 84
  • #84

    Lukas (Sonntag, 05 November 2017 14:09)

    Tolles Steakhaus, das Essen hat auf jeden Fall sehr gut geschmeckt.
    Liebe Grüße

  • #83

    Menüplan (Montag, 18 September 2017 21:20)

    Hallo, euer Menüplan wurde seit 4.9.2017 nicht mehr aktualisiert. Um mir und vielen anderen Gästen Ärger, Unmut und Enttäuschung zu ersparen, nehmt doch bitte die Option "Menü diese Woche" von eurer Homepage. Dann muss ich eben wieder jeden Tag anrufen, um das Tagesangebot zu erfahren :-(

  • #82

    Menüplan (Dienstag, 22 August 2017 09:04)

    Hallo liebes Steakhauseteam, es wäre echt toll, wenn euer Wochenmenüplan schon am MONTAGMORGEN und nicht erst am Dienstag oder Mittwoch online wäre, tausend Dank im Voraus :-)

  • #81

    Kaum zu überbieten (Samstag, 12 August 2017 10:35)

    Vielen Dank nochmals für den super Abend... Es war schon 9:15 Uhr und haben uns trotzdem ohne Probleme noch einen Tisch reservieren lassen können. Nach freundlicher Begrüßung und anschließender Bestellung dauerte es keine 10 Minuten und die Vorspeise kam an den Tisch. Nach Beenden des ersten Ganges kam nach ca. 5 Minuten gleich die Hauptspeise! Danach als wir uns eigentlich dachten das wie bei den meisten Lokalen die Nachspeise etwas länger auf sich warten lassen wird, konnten wir kaum glauben das diese direkt (wie gewünscht) nach dem Hauptgang kommt. Fazit: Essen perfekt zubereitet, Vorspeise perfekt zum Appetit anregen, wie nach Wunsch medium-rare gebratenes Steak mit fantastischem Geschmack.
    Überaus freundliches Personal, brutal gutes Essen, in meinen Augen sehr vernünftige Preise!

  • #80

    Sonja und Sebastian (Samstag, 12 August 2017 08:35)

    Hallo liebes Steakhauseteam,
    das Essen gestern war echt super. Alles und jedem hat es bestens gepasst.
    Das Personal ist sehr freundlich und hier merkt man, dass der Kunde König ist. So soll und muss es bleiben.
    Also weiter so.
    Gruß
    Sonja und Sebastian

  • #79

    Maximilan (Freitag, 11 August 2017 13:18)

    War heute Mittag im Steakhouse essen,hatte Glück durch die anwesende sehr bunte Köchin.Eine tolle Kreation vom Filet Steak mit Eierschwamerl genießen zu dürfen

  • #78

    Sabi (Freitag, 19 Mai 2017 14:40)

    Hi, interessante Seite mit nützlichen Infos und Schön gemacht. Macht weiter so.

  • #77

    MEINHANDY.AT (Mittwoch, 03 Mai 2017 13:33)

    Ich war als Gast eingeladen und wurde damit überrascht. Obwohl ich nicht auf Steaks stehe, muss ich anmerken, TIP TOP. Würde es sehr weiterempfehlen. Immer wieder gerne...

  • #76

    SchlüsselWRN (Freitag, 14 April 2017 19:23)

    Hallo Leute!
    Vielen Dank für eure köstlichen Steaks. Es ist immer wieder ein Genuss bei euch sein zu dürfen!
    Liebe Grüße

  • #75

    Tom (Montag, 27 März 2017 13:24)

    Super tolle Steaks! Freue mich schon auf den nächsten Besuch!
    Liebe Grüße,
    Tom

  • #74

    Nina (Samstag, 07 Januar 2017 16:05)

    Hallo!
    Wollte nur fragen ob es diese Aktion noch gibt wenn man Geburtstag hat und das Geburtstagskind einen gewissen Betrag von essen bezahlt bekommt?
    Mit freundlichen Grüßen

  • #73

    Lissa (Donnerstag, 01 Dezember 2016 21:59)

    Warum aktualisiert ihr euren Menüplan nicht regelmäßig? Sehr schade!!

  • #72

    Arnold Lanz (Freitag, 04 November 2016 19:57)

    Mein Sohn konnte sich heute leider nicht von mir trennen, und so nahmen meine Schwester und ich ihn mit zum Holler's. Ein verspätetes Geburtstagsgeschenk sollte es sein und dafür wollten wir das vermeintlich beste Steak im Bezirk essen. Mit Kindern: Nope. Man muss durch den Raucherbereich gehen, eine Gardarobe ist ohnehin nur dort zu finden und es gibt weder Platz noch Angebot für Kiddies oder zumindest eine Wickelkommode. Der Kindersitz ist völlig falsch eingestellt und auch in der Karte lässt sich nichts für Kinder finden.
    Für die Bestellung durften wir (wie erwähnt mit 2 1/2j. Kind) fast eine halbe Stunde warten. Nach dem Gargrad des Steaks wurde gar nicht mal gefragt und serviert wurde auf einem kalten!!! Teller. Die bestellten Steak Frites für Sohnemann kamen nicht, dafür aber Steak Potatoes. Ok, diese wurden nach ca. 10min weiteren Wartens dann getauscht.
    Das Fleisch war sehr gut, aber leider sehr schnell kalt. Sogar die Ofenkartoffel war kalt bevor wir mit dem Essen fertig waren.
    Nachdem der Kellner mit den Unzuläglichkeiten konfronitert wurde, meinte er: Ja ich weiß, tut mir leid, sollte nicht passieren..." Es wurde keinerlei Kompensation angeboten. Naja. Es wird nicht mehr passieren. Ich werde nicht mehr kommen - schon gar nicht mit Kind!

  • #71

    Stefan (Montag, 10 August 2015 18:54)

    Letzten Samstag die Vorspeise insect Snacks bestellt sehr köstlich dekoriert!
    War mal etwas neues und interessant auszuprobieren.

    Filetsteaks sind sehr gut und nur empfehlenswert!

    Top Gästebetreuung

    Komme sicher wieder

  • #70

    Wolf Ferdinand (Freitag, 07 August 2015 23:10)

    Wir kommen fast jede Woche 2-3x in ihr Lokal und das schon seit vielen Jahren.
    Die Steaks sind gut wie immer , werden aber auch immer kleiner.
    Letzens haben wir ja 1 Steak um € 24.-Euro gegessen und dazu SPIRALEN der billigsten Sorte serviert bekommen. Das ist schon etwas schnofelig. Zu einem ordentlichen Steak gehören einfach italienische Bandnudeln und keine Spiralen.
    Generell wird in Ihrem sonst so heimeligen Lokal alles weniger und sehr lieblos.
    Ebenso wird das bis her sehr gute Mittagsmenü immer einfallsloser und durch 1-2 Tage mit Putenspiess oder geb. Leberkäs etc. ziemlich verwässert. Schade, eigentlich....
    Wir kommen ja wieder, sind aber nicht mehr soooooo begeistert.

  • #69

    Hannes Mauser (Sonntag, 26 April 2015 01:21)

    Heute mein Erstbesuch mit zwei Freunden - und wir drei waren rundum zufrieden. Wunderbare Steaks, gutes Bier, guter Espresso, ein hervorragender Shrimpscocktail, freundliches Personal. Klare Empfehlung!

  • #68

    karl (Montag, 23 März 2015 16:37)

    waren mit hund, kind und kegel das erste mal bei euch.-perfekt. schon lange nicht mehr so gut gegessen. auch das service ist herauszuheben. freundlich, bemüht und eine kleine Reklamation (Wein) sofort und ohne Diskussion behoben. kommen sicher wieder.

  • #67

    Herbert (Montag, 09 Februar 2015 19:43)

    Waren wieder mal Filetsteak essen und ich muss 1)Loben: Best Steaks ever!
    2) Tadeln: Das waren jetzt zum zweiten mal die grauslichsten Wedges/Potatoes dies gibt. Fett, überbacken. Salat lieblos mariniert!
    Ist nur eine kleine Kritik, denn ich komm wieder, weil die Steaks die Besten von hier bis Nebraska sind! Und darum gehts ja bei Steak!

  • #66

    Franz (Freitag, 03 Oktober 2014 22:31)

    der Südsteirer von St. Peter am Ottersbach, der im BGLD wohnt,
    waren heute bei euch essen, hat sehr gut geschmeckt, werden euch auf alle Fälle weiter empfehlen und bei der nächsten Gelegenheit wieder besuchen. ihr seid sehr nette Leute Chef wie Angestellte, da kann man sich nur wohlfühlen

  • #65

    Wintergarten (Donnerstag, 14 August 2014 12:52)

    Das Service und die Küche sind ausgezeichnet.

  • #64

    ilhan (Sonntag, 05 Januar 2014 12:13)

    Waren gestern mit familie gemütlich essen bei euch.
    Bedienung essen alles war toll. So wie immer.
    Den kindern hats auch ganz gut gefallen.
    Die maiskolben haben ihnen wirklich sehr geschmeckt.
    Immer weiter so.
    Lg fam. Ceylan

  • #63

    Tom (Samstag, 04 Januar 2014 06:45)

    Waren gestern nach dem Fliegen am Flugplatz bei euch. Einwandfrei! Gerne wieder!

  • #62

    Sigi (Mittwoch, 16 Oktober 2013 15:21)

    Schrecklich für alle Vegetarier: Exoten sind auch " Kartoffeln, Bananen, Ananas, Weintrauben Wein, Reis usw."
    Schrecklich auch "Lachs und alle Meeresfrüchte sowie Pute Ente & Co sind auch keine heimischen Tiere" selbst unsere Hausschweine stammen vom asiatischen Schwein ab!
    Somit bleibt nicht mehr viel übrig! Mahlzeit!

  • #61

    Hühner & Putenfleisch (Mittwoch, 16 Oktober 2013 12:54)

    Lieber Kürbis,

    mag ja als persönliche Meinung durchaus in Ordnung sein. Sie aber anderen Gästen, die über diese Thematik vielleicht ein wenig mehr nachgedacht haben, aufzwingen zu wollen, scheint mir wiederum schrecklich.

  • #60

    Kürbis (Mittwoch, 16 Oktober 2013 12:49)

    Ähh, Sie haben Exoten auf der Speisekarte. Ich werde nie mehr zu Ihnen essen kommen, denn das ist ja schrecklich!

  • #59

    Imann Mario (Dienstag, 11 Juni 2013 11:17)

    War gestern Abend mit meiner Familie wieder einmal beim Holler Steak essen,der aufmerksame & schnelle Service, das geschmacklich tolle Essen war die etwas länger Anreise auf jeden Fall wieder mal wert.
    Danke für den unterstützend netten Abend.

  • #58

    Siegfried Hasenhütl (Mittwoch, 29 Mai 2013 16:01)

    WAR hier und war sehr lecker Sigi

  • #57

    Mayer (Sonntag, 17 März 2013 12:19)

    Wir waren am 16.3. bei Ihnen, um Abend zu Essen.
    Es war einfach überzeugend, das Steak war köstlich und der Rest war herrlich!!! Meine Frau und ich werden gerne wiederkommen.
    Herzliche Grüsse
    Kurt + Renate

  • #56

    Fam. Leitner (Dienstag, 05 März 2013 07:25)

    Lieber Wirt,
    Wir sind gestern das erste mal bei Ihnen gewesen aber mit Sicherheit nicht das letzte mal!

    Obwohl wir gestern nicht viel Zeit hatten und bei Ihnen nur das Menü gegessen haben
    Gorganzola Hühnergeschnetzeltes (Ein Traum) kommen wir gerne mit unseren Bekannten wieder um Ihre gelungene Speisekarte durchzuprobieren.

    Lieber Grüße aus Linz

  • #55

    Liana Reichl (Freitag, 08 Juni 2012 06:20)

    Schönen guten Morgen,

    wir waren gestern (zum 1. Mal) Gäste in Ihrem Restaurant und ich möchte den Abend unbedingt kommentieren:

    das Restaurant - wunderschön und urgemütlich
    das Service - professionell und sehr freundlich
    die Spreisekarte - sehr vielfältig und lustig gestaltet
    die Speisen - sensationell

    ich hatte eine Rindsuppe mit Leberknödeln - ich hab noch nie eine bessere gegessen meine Begleitung hatte eine Knoblauchsuppe die ebenfalls hervorragend war. Dann ging's weiter mit einem Steak 300 g - das war grenzgenial und ich hatte die Garnelenpfanne - ganz wunderbar.

    wir haben schon sehr lange nicht sooooo gut gegessen wie gestern bei Ihnen. Ich werde Sie gerne weiterempfehlen und in jedem Fall kommen wir wieder.

    Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag und ganz viele Gäste.

  • #54

    Fam.NEMETH (Sonntag, 03 Juni 2012 08:47)

    Danke für den netten Abend. Ihre sehr gute Küche und die nette und vor allem kompetente Bedienung hat unsere kleine Feier zu unseren Jahrestag abgerundet.weiter so!!

  • #53

    Sigi (Freitag, 25 Mai 2012 08:29)

    Wenn es ein Lokal in Wiener Neustadt gibt wo alles zusammen passt Service, Qualität und Ambiente seit Ihr die Nummer 1.

  • #52

    Gast am 30.4.12 (Dienstag, 01 Mai 2012 20:57)

    Leider gab es bei unserem letzten Besuch einige Kritikpunkte. Gleich zu Beginn wurden falsche Getränke gebracht, wobei es anscheinend nicht selbstverständlich ist diese gegen die richtigen zu tauschen. Weiters hat eine Vorspeise gefehlt, auch das wollten wir der Servicekraft mitteilen jedoch ohne Erfolg. Vermutlich war diese auf Grund der vielen Gäste überlastet. Auch die Weinbestellung ging nicht ohne Fehler. Das Öffnen der Flasche - sehr unprofessionell und zum ärger wurde auch noch eine falsche Flasche serviert. Um zum letzten Kritikpunkt zu kommen, wurde der Whiskey im falschen Glas und dir Zigarre ohne Zigarrenschneider serviert. Alles in allem vielleicht nur Kleinigkeiten betrachtet man jedoch die top Qualität und die gerechtfertigten Preise ist am Service noch zu arbeiten.

  • #51

    Ihr-Foto-auf-Leinwand-Wien.com (Samstag, 03 März 2012 23:21)

    Sehr gute Homepage, gefällt mir !

  • #50

    Fam. Bauer (Freitag, 10 Februar 2012 08:18)

    Also bei unserem letzten Besuch waren wir wiedereinmal besonders von der Qualität der Steaks beeindruckt. Auch die Liebe zum Detail ist auf jedem Teller ersichtlich. Alles in allem sehr freundliches Personal, tolles Essen... da geht man gerne hin. Großes Lob

    Fam. Bauer

  • #49

    Fam. Weber (Freitag, 06 Januar 2012 17:19)

    Uns hat der Hunger diese Woche durch Zufall am Mittwoch in Ihr Lokal geführt und weil es uns so gut geschmeckt hat, waren wir heute, zwei Tage später, wieder bei Ihnen. Die Steaks, aber auch die Beilagen, schmeckten toll und wir finden es lobenswert, dass in der Küche gut gewürzt wird und für uns die Salz- und Pfeffermühle nur als Dekoration am Tisch steht. Bei so einem guten Essen braucht man weder Ketchup noch andere Soßen. Auch die Getränke sind in Ordnung, vor allem der Uhudler war ein Genuss. Dazu ein nettes und kompetentes Service - was braucht man mehr?

  • #48

    Fotoleinwand (Freitag, 06 Januar 2012 13:59)

    Hallo Freunde. Alles Gute !

  • #47

    E.und F. Wolf (Sonntag, 25 Dezember 2011 21:02)

    danke für die tollen Menüs bzw. guten Steaks und die freundliche Bedienung. Wir kommen immer wieder gerne.
    mit herzlichen Grüßen
    E.und F. Wolf
    Zillingdorf-Bergwerk

  • #46

    hans u.juergen korntheuer (Donnerstag, 25 August 2011 14:49)

    danke für die tollen steaks und die freundliche
    bedienung wir kommen sehr gerne wieder

    liebe grüsse
    h.korntheuer wien

  • #45

    Helmut Pucher (Dienstag, 09 August 2011 12:19)

    Zum Glück habe ich schnell mal auf die HP geschaut! Wollte nachsehen was es heute für ein Menü gibt und auf den Weg machen. Da springt mich glatt die Info an, das Ihr auf Urlaub seid!
    Ihr habt ihn Euch aber auch wirklich verdient!
    Ich freue mich aber schon auf nächste Woche, wenn Ihr wieder für uns da seid!
    Wünsche Euch erholsame und schöne Tage!

  • #44

    Sabine Tscherner (Sonntag, 17 Juli 2011 11:40)

    Hallo Wolfgang, vielen Dank für das ausgezeichnete Essen beim gestrigen Besuch in Deinem Lokal und die herzliche und freundliche Bewirtung. Wir freuen uns schon jetzt auf ein baldiges Wiedersehen im Holler's....
    Schöne Grüße aus der Südsteiermark!

  • #43

    Wilfried H. (Donnerstag, 30 Juni 2011 09:11)

    Alles Bestens, aß ein T-Bone Steak, das phantastisch war, außerdem ist es schön, wenn man noch in der Öffentlichkeit seine Zigarren genießen kann!
    Kann das Hollers nur empfehlen! lg

  • #42

    R. Engman (Sonntag, 19 Juni 2011 10:02)

    What can I say but WOW!!! I havn't had a Steak that good in Years...The 1kg Porterhouse was perfect, a quality piece of meat cooked exactly to order, it melted in my Mouth. My complements to the Chef...definitely a Man that knows his Meat.

    The Service was fantastic, the staff were very accomodating and and attentive. The Atmosphere was great and very Cigar friendly (our group was 6 Cigar Smokers having our Monthly Herf).

    If you get a chance, don't pass it up. It's not Cheap...but well worth every Cent. The only negative (as a Cigar Smoker) was the House selection was rather small and the Humidity in the Humidor was way too low (41%), but as we brought our own Cigars it wasn't a problem.

  • #41

    E. und P. Schönthaler (Mittwoch, 08 Juni 2011 21:32)

    Danke für das tolle und besondere Essen zu unserem
    15. Hochzeitstag. Genau mit so einer besonderen
    Küche konnte ich meinen Schatz überraschen! Danke
    Werden auch weiterempfehlen

  • #40

    P. Linshalm (Dienstag, 01 März 2011 09:48)

    Wurden am Samstag den 26.2.11 mit einem 5-gängien Menu verwöhnt. Noch heute schwärmen ich, meine Frau und unsere Freunde von diesen schönen kulinarischen Abend. Hoffe das es bald wieder so ein Angebot gibt.

  • #39

    M. Braun (Mittwoch, 09 Februar 2011 21:00)

    Die HP ist echt gelungen!
    Nur vermisse ich leider eine Speisekarte, wäre super wenn eine solche noch eingefügt würde. Denn dann könnte man als nichtkenner, vorab für sich überlegen ob das was für einen ist oder nicht. Weil so kann man sich leider nur wenig darunter vorstellen was einen erwartet.

  • #38

    Trenk (Freitag, 28 Januar 2011 15:31)

    War sehr mit eurer Gastronomie sowie Bedienung zufrieden. Komme sicher wieder.

  • #37

    Tockner Klaus (Samstag, 22 Januar 2011 13:16)

    Das Service und die Küche sind ausgezeichnet.
    Es war ein netter Abend mit kulinarischem Hochgenuss.

  • #36

    A.Reiter (Freitag, 03 Dezember 2010 13:03)

    Nette Website, aber ich vermisse eine Speisekarte.

  • #35

    c.varga (Dienstag, 30 November 2010 21:03)

    hätte gerne meine weihnachtsfeier bei ihnen ausgerichtet (insges. 18 kolegInnen). nach durchsicht ihrer exoten-liste ist uns aber der appetit auf ihr lokal vergangen. sorry, werde sie sicher niht positiv weiterempfehlen