BETRIEBSURLAUB vom 12.08.2018 bis 17.08.2019

Wir freuen uns schon sehr voller Motivation und neu getankter Energie für euch da zu sein ab 19.08.2019.
Euer Hollers Haus Team

Verschiedene Themengebiete
Tischreservierung

Nur das Beste für Ihren Genuss

Weine

Ein Glas Wein verfeinert ein jedes Gericht. Doch sollte dieser passend ausgewählt werden, um ein gelungenes Geschmacksspiel hervorzurufen. Wir beraten Sie gerne, um Ihren Gaumen bestens zu verwöhnen, und servieren Ihnen eine große Vielfalt aus sorgfältig ausgesuchten Weinen in bester Qualität.

Krönen Sie ein außergewöhnliches Menü mit einem Glas puren Genuss!


Heideboden

Charakter Cuvée.

Dieser dunkle sowie fruchtig-zarte Rotwein wurde nach dem sonnigen Gebiet rund um den Neusiedler See benannt. Dieses ist für sein ausgezeichnetes Klima und seine ideal durchlässigen Böden bekannt, welche den hervorragenden Grundstein für die von Hand gelesenen Bio-Trauben bieten. Der Wein ist von den Rebsorten Zweigelt, Blaufränkisch und Merlot geprägt und hat eine delikate, feine Textur.


Penfolds Koonunga Hill

Dieser trockene und zugleich saftige Rotwein stammt aus Australien. Besonderer Beliebtheit erfreut sich der dunkle Wein aufgrund seines äußerst warmen, intensiven Dufts und seiner pikanten Würze, die eine schokoladige Note im Nachgeschmack mit sich zieht.


Rioja

Ein trockener und vollmundiger Rotwein von feinster Qualität.
Diese Crianza macht einen wahren Genuss aus seiner fruchtigen Note. Mit ausgereiften Früchten und der ausgewogenen Auswahl aus Gewürzen, verspricht er ein hervorragendes Geschmackserlebnis. Ein saftiger Wein, welcher sich durch seinen wohlwollenden Abgang bereits an jahrelanger Beliebtheit erfreut.


Taranis

Dieser trockene und intensive Rotwein vereint die Sorten Zweigelt, St. Laurent, Blaufränkisch und Cabernet Sauvignon und bietet so eine äußerst feine Geschmacks-Symphonie. An seinem kraftvollen, von Beeren geprägten Farbton, ist dieser Wein leicht zu erkennen. Zudem bietet er einen ausgewogenen und geschmeidigen Abgang am Gaumen der Verkoster und Verkosterinnen.

Spirituosen

Ganz gleich ob es sich um ein Gläschen Cognac, Gin, Rum, Vodka oder feinsten Whisky handelt: Wir versprechen Ihnen ein intensives Geschmackserlebnis, welches Sie garantiert ganz besonders erfreuen wird.

Hollers Spirituosen werden stets lustvoll genossen und sinnlich erlebt


Cognac

Der Cognac Chabasse glänzt mit seinem dunkel-goldenen Farbton und sticht vor allem durch seinen roten Glanz hervor. Sein leicht fruchtiger Portwein-Geruch wird von einem mundenden und besonders würzigen Eichenaroma gekrönt. Er wird aus Weinen der Reben Colombard, Folle Blanche und Ungi Blanc destilliert.

Hennessy Fine de Cognac, ein eleganter Name, der seinem feinen bernsteinfarbenem Inhalt gerecht wird. Durch fruchtige Akzente gelangt dieser Cognac zu einem einzigartig weichen Geschmack. Diese Spirituose wird sorgfältig gereift und trägt frische Aromakomponenten.


Gin

Der Kaisergin stammt ebenso wie sein Wasser aus dem weiten Schneebergland und ist von einem feinen würzigen Geschmack beschaffen, welcher durch seine hinzugefügten Kräuter entsteht. Passend dazu empfehlen wir Tonic, dies trägt zu einem großartigen Geschmackserlebnis bei.


Rum

Ron Zacapa, ein sehr beliebter Rum mit süßlicher Eleganz und herrlichem gold-bräunlichen Farbton. Gebrannt wird er aus nicht behandeltem Zuckerrohrhonig, wodurch er zu seiner unvergesslichen Süßlichkeit gelangt. Dieser weiche Rum mit Mandel, Zimt, Karamell, Vanille sowie fruchtigem Aroma bietet sowohl ein geschmeidiges als auch honigsüßes Geschmackerlebnis. Er zeichnet sich besonders durch seine langsame Reifung im idealen Klima aus.

Vodka

Elvie, ein steirischer Luxus-Vodka von bester Qualität, mit hochwertigem Quellwasser aus Österreich. Besonders seine sowohl süßliche als auch starke Note im Gesamtgeschmack sticht hervor. Dieser ist vor allem durch eine hervorragende Aktivkohlefilterung und seine 23-karätigen Goldblättchen unverkennbar. Der dreifach destillierte Elvie-Vodka glänzt nicht nur im Genuss sondern ebenso im Aussehen. Ein wahres Flüssiggold.


Whisky

Vom amerikanischen Jack Daniels über den irischen Redbreast, den japanischen Hibiki Harmony oder den kanadischen Canadian Club – wir haben sämtliche Whiskysorten, die Ihr Herz begehrt. Zudem bieten wir Ihnen eine Reihe von schottischen Whiskys wie Ardbeg Corryvreckan, Auchentoschan, Ballentine´s, Chivas Regal, Dimple, Highland Park, Lagavulin oder den Springbank 1997 an.

Gewürze

Natürliche Gewürze bereichern unsere Speisen ausgezeichnet. Hollers Steakhaus kocht mit viel Liebe zum Detail. Dafür verwenden wir nur feinste Gewürze. Durch diese werden unsere Gerichte erst zu dem was sie ausmacht – köstlich mit einzigartiger Geschmacknote.


Kardamom

Nepal-Kardamom violett ist ein schwarzer, handgelesener Kardamom aus den Gebieten des Himalayas. Nachhaltig und fair hergestellt, verleiht dieses Gewürz vielen Gerichten einen atemberaubenden Geschmack. Seine Würze eignet sich perfekt für herzhafte Fleischgerichte aller Art.

Langpfeffer

Der Assam Langpfeffer ist Namensträger der Region Assam im Nordosten Indiens, aus der er stammt. Dieser Pfeffer ist eine Spezialität und zeichnet sich vor allem durch seine warm-süße Geschmacksnote aus. Das Gewürz überzeugt nicht nur mit speziellem Geschmack, sondern soll auch eine gesundheitsfördernde Wirkung besitzen.

Bergpfeffer

Der fruchtig-würzige Tasmanische Bergpfeffer zergeht weich und scharf zugleich. Er stammt von den südpazifischen Inseln. Seine Schärfe ähnelt durch das leichte Taubheitsgefühl im Mund den Nelken. Dieser Bergpfeffer eignet sich frisch gemahlen ideal auf delikaten Fleisch- und Gemüsegerichten.

Ursalz

Unjodiert und vollkommen frei von Zusätzen, besticht das Himalaya Ursalz durch besonders feinen und salzigen Geschmack. Das natürliche Salz ist reich an Mineralstoffen wie Kalzium, Magnesium, Mangan, Kalium, Kupfer und Eisen. Auch dem Himalaya Ursalz werden heilende Wirkungen in vielen Bereichen zugesprochen.

Kontakt

Inh. Stefan Holler
kurz"Hollers"

Nikolaus-August-Ottostr. 3
2700 Wiener Neustadt

Tel. 02622 /28017

Montag bis Samstag:
Von 10 bis 23 Uhr

Wir akzeptieren:

Sodexo Geschenk,- und Restaurantgutscheine,
ebenfalls sind wir Abc-Markets Partner

Bei den Bank und Kreditkarten akzeptieren wir folgende:
Maestro , Master, Visa, Dinersclub, JCB, American Express
und Vpay